Quellen

+ die Templerregel und Statuten  (Körner)

+ Das Recht der Templer (Vogel

+ Sacrae Domus  (Bulst-Thiele)

+ Führungsstrukturen und Funktionsträger in der Zentrale der Templer und Johanniter.

Von den Anfängen bis zum frühen 14  Jhd. (Burgdorf)

+ Die Templer (Helen Nicholson);

+ Die Zeit der Staufer Band III (Württembergisches Landesmuseum)

+ Kleidung und Waffen der Früh- und Hochgotik (Lehnart)

+ Knight of the Holy Land (the Israel Museum, Jerusalem)

+ Jaffa, Tor zum Heiligen Land (Peilstöcker)

+ Hortus Delicarum (um 1170)

+ Ingeborg Psalter (um 1200)

+ Lateinischer Psalter aus England (Gloucester?) (1. Viertel 13. Jh.)

+ Orationale von St. Erintrud (um 1190)

+ Die Bilderbibel von den Haag (Ende 12. Jh.)

+ Millstätter Handschrift (um 1200)

+ Psalterium cum sexpicturis et multis litteris initialibus pictis (um 1201)

+ Elisabethpsalter (1201  –  1207)

+ Landgrafenpsalter (1211  –  1213)

+ Liturgisches Psalterium aus  Augsburg (1212)

+ Berthold Sakramentar (1215)

Siegel

In erster Linie soll der SEO-Text einen Mehrwert für den Leser bieten. Leistet der Beitrag eine einzigartige Lösung für ein bestimmtes Problem?

Schreiben Sie Inhalte, die so bisher noch nicht gebracht wurden.

Und Fragen Sie sich: Ist mein Beitrag besser als alles anderen, die es online bereits gibt? Falls nicht, warum sollte mich Google und dann gut platzieren?

Formuliere lebendig, mache neugierig auf deine Produkte, überrasche den Leser und gib‘ ihm ein gutes Gefühl beim Lesen.

Wenn sich möglichst viele Leser lange mit den Inhalten Ihrer Homepage und auseinandersetzen, wird sich das auch im Ranking der Suchergebnisse positiv niederschlagen.

Wie das ganz praktisch aussieht:

Sieh‘ Haupt- und Nebenkeywords und nicht nur als Stichwörter, sondern als Ausdruck eines Problems. Warum googeln Menschen? Weil Sie jemanden suchen, der ihnen Antworten gibt. Finde diese Antworten!

Bereite deinen SEO-Text multimedial auf. Menschen nehmen Informationen ganz unterschiedlich auf. Erstelle ein Schaubild, vermittle deine Inhalte in einem Video, produziere einen Podcast. Je mehr Kanäle du entwickelst und mehr Menschen werden dauerhaft auf deine Inhalte zurückgreifen.

Scheue dich nicht, auch einmal Experten zu befragen. Wenn man eine Person gewinnt und die in einem bestimmten Bereich hohes Ansehen hat und undhilft dir das ungemein, um inhaltliche Tiefe in deinen Beitrag zu bekommen.

Copyright by Andreas von Dollberghe

Translate »