Grundlagen

Dieser   Ausrüstungsleitfaden   soll   es   den   Darstellern   und   vor   allem   Anfänger   in   der Darstellung erleichtern, die  richtige  Gewandung  und  Ausrüstung  zu  finden  und  Fehlkäufe bzw. unnötig investierte Arbeitsstunden zu vermeiden. Die Daten im Ausrüstungsleitfaden sind weites gehend den Tatsachen entsprungen, die nach Quellenlage und Funden herrühren.

  • die zu tragende Gewandung und Ausrüstung

muss der dargestellten Zeit und Gegend entsprechen (Templer in Westeuropa / Templer im Heiligen Land).

  • es ist an die zeitliche Einordnung der Regeln und Statuten zu denken.
  • im Idealfall die Gewandung ist komplett handgenäht, zu mindestens die sichtbaren Nähte.
  • wenn möglich, sollte auf eine Brille verzichtet werden (besonders bei Museumsveranstaltungen).
  • Paternoster (offene Kette , ohne Kreuz)
    • Lederbeutel
    • Umhängetasche aus Leinen, Wolle, Filz, Leder
  • Essmesser am Gürtel

Zu vermeiden ist :

  • sichtbarer Schmuck
    • sichtbares Piercings (auch nicht in der Zunge)
    • Gürteltaschen
    • Rosenkranz, oder Paternoster
    • Gürtel aus Kordel bzw. Strick

  • neumodische Keramik Accru-Keramik in rot
    • Gewandung aus Baumwolle, Kunstfasern
    • Kunstleder
    • Piratenhemden
    • Bundschuhe, moderne Stiefel Armeestiefel Knielange Stiefel
    • Bettlaken-weiß, Weiß ist naturfarben (leicht cremefarben)

In erster Linie soll der SEO-Text einen Mehrwert für den Leser bieten. Leistet der Beitrag eine einzigartige Lösung für ein bestimmtes Problem?

Schreiben Sie Inhalte, die so bisher noch nicht gebracht wurden.

Und Fragen Sie sich: Ist mein Beitrag besser als alles anderen, die es online bereits gibt? Falls nicht, warum sollte mich Google dann gut platzieren?

Formuliere lebendig, mache neugierig auf deine Produkte, überrasche den Leser und gib‘ ihm ein gutes Gefühl beim Lesen.

Wenn sich möglichst viele Leser lange mit den Inhalten Ihrer Homepage auseinandersetzen, wird sich das auch im Ranking der Suchergebnisse positiv niederschlagen.

Wie das ganz praktisch aussieht:

Sieh‘ Haupt- und Nebenkeywords nicht nur als Stichwörter, sondern als Ausdruck eines Problems. Warum googeln Menschen? Weil Sie jemanden suchen, der ihnen Antworten gibt. Finde diese Antworten!

Bereite deinen SEO-Text multimedial auf. Menschen nehmen Informationen ganz unterschiedlich auf. Erstelle ein Schaubild, vermittle deine Inhalte in einem Video, produziere einen Podcast. Je mehr Kanäle du entwickelst, desto mehr Menschen werden dauerhaft auf deine Inhalte zurückgreifen.

Scheue dich nicht, auch einmal Experten zu befragen. Wenn man eine Person gewinnt, die in einem bestimmten Bereich hohes Ansehen hat, hilft dir das ungemein, um inhaltliche Tiefe in deinen Beitrag zu bekommen.

Copyright by Andreas von Dollberghe

Translate »