Verkaufsdisplay

Verkaufspisplay

Um unsere Materialhalden abzutragen, verkaufen wir unsere selbstgemachten Handarbeitsartikel natürlich auch.

Einen Gewerbeschein besitzen wir und somit sind wir auch steuerlich konform.

Wir bieten unsere Waren in Verkaufszelt an oder auch, wie es historisch korrekt ist, aus dem Haus heraus an. In Nienover ist das natürlich ideal.

Bei den Preisen sind wir schon eher im Bereich, das unsere Unkosten gedeckt sind. Wir können und wollen davon nicht leben. Auch verkaufen wir nicht online oder auf anderen Plattformen, um den Händlern die davon leben, das Geschäft nicht zu zerstören.

Andererseits sind manchmal unsere Preise auch höher, da sie eben nicht dem Massenankauf, der Massenherstellung und dem Massenverkauf unterliegen. Es sind Einzelstücke und Unikate.

Verkauft werden in der Regel folgende Positionen:

Per Hand gezogene Kerzen;

Pflanzengefärbtes Seidengarn;

Kienspäne;

Pflanzengefärbtes Wollgarn;

Paternoster;

Pflanzengefärbtes Sockenwolle;

Rosenkränze;

Per Hand erstellte Maulaffen,

Pflanzengefärbtes Seidentücher und

Pflanzengefärbtes Wolltücher

In erster Linie soll der SEO-Text einen Mehrwert für den Leser bieten. Leistet der Beitrag eine einzigartige Lösung für ein bestimmtes Problem?

Schreiben Sie Inhalte, die so bisher noch nicht gebracht wurden.

Und Fragen Sie sich: Ist mein Beitrag besser als alles anderen, die es online bereits gibt? Falls nicht, warum sollte mich Google dann gut platzieren?

Formuliere lebendig, mache neugierig auf deine Produkte, überrasche den Leser und gib‘ ihm ein gutes Gefühl beim Lesen.

Wenn sich möglichst viele Leser lange mit den Inhalten Ihrer Homepage auseinandersetzen, wird sich das auch im Ranking der Suchergebnisse positiv niederschlagen.

Wie das ganz praktisch aussieht:

Sieh‘ Haupt- und Nebenkeywords nicht nur als Stichwörter, sondern als Ausdruck eines Problems. Warum googeln Menschen? Weil Sie jemanden suchen, der ihnen Antworten gibt. Finde diese Antworten!

Bereite deinen SEO-Text multimedial auf. Menschen nehmen Informationen ganz unterschiedlich auf. Erstelle ein Schaubild, vermittle deine Inhalte in einem Video, produziere einen Podcast. Je mehr Kanäle du entwickelst, desto mehr Menschen werden dauerhaft auf deine Inhalte zurückgreifen.

Scheue dich nicht, auch einmal Experten zu befragen. Wenn man eine Person gewinnt, die in einem bestimmten Bereich hohes Ansehen hat, hilft dir das ungemein, um inhaltliche Tiefe in deinen Beitrag zu bekommen.

Copyright by Andreas von Dollberghe

Translate »