Rezept:
Für 200 g Butter benötigt man ca. 1 L Frischmilch.
Milch in die Butterkanne gießen und gleichmäßig ca. 20 Minuten stampfen.
Nach dieser Zeit hast Du die Sahne klumpig und gelb geschlagen. Dadurch hast Du die Butter von der Buttermilch getrennt und gießt die Buttermilch ab.
Stampfe weiter und gieße regelmäßig die Buttermilch ab, bis kaum noch Flüssigkeit heraus kommt.
Danach lässt Du die Rohbutter in ein dünnes Leinentuch und wringst dieses aus, um die Reste der Buttermilch heraus zu pressen. Nun ist die Butter fertig und kann gegessen werden. Wenn Du die Butter länger haltbar machen möchtest, kannst du die Butter im Tuch mit kalten Wasser ausspülen, bis das Wasser klar bleibt. Denn nun ist die Buttermilch komplett raus.
Viel Spaß beim Nachmachen vom Rezept 😉
In erster Linie soll der SEO-Text einen Mehrwert für den Leser bieten. Leistet der Beitrag eine einzigartige Lösung für ein bestimmtes Problem?
Schreiben Sie Inhalte, die so bisher noch nicht gebracht wurden.
Und Fragen Sie sich: Ist mein Beitrag besser als alles anderen, die es online bereits gibt? Falls nicht, warum sollte mich Google dann gut platzieren?
Formuliere lebendig, mache neugierig auf deine Produkte, überrasche den Leser und gib‘ ihm ein gutes Gefühl beim Lesen.
Wenn sich möglichst viele Leser lange mit den Inhalten Ihrer Homepage auseinandersetzen, wird sich das auch im Ranking der Suchergebnisse positiv niederschlagen.
Wie das ganz praktisch aussieht:
Sieh‘ Haupt- und Nebenkeywords nicht nur als Stichwörter, sondern als Ausdruck eines Problems. Warum googeln Menschen? Weil Sie jemanden suchen, der ihnen Antworten gibt. Finde diese Antworten!
Bereite deinen SEO-Text multimedial auf. Menschen nehmen Informationen ganz unterschiedlich auf. Erstelle ein Schaubild, vermittle deine Inhalte in einem Video, produziere einen Podcast. Je mehr Kanäle du entwickelst, desto mehr Menschen werden dauerhaft auf deine Inhalte zurückgreifen.
Scheue dich nicht, auch einmal Experten zu befragen. Wenn man eine Person gewinnt, die in einem bestimmten Bereich hohes Ansehen hat, hilft dir das ungemein, um inhaltliche Tiefe in deinen Beitrag zu bekommen.