Regeln und Statuten zeitlich geordnet

Regeln

  nach Jürgen BurgdorfFührungsstrukturen und Funktionsträger in der Zentrale der Templer und Johanniter von den Anfängen bis zum frühen 14 Jhd.
die „primitive“ Regel1-761129-1135Regel
Statuten / Retrais – Funktionsträger77-197um 1165Hier beginnen die im Templerorden gültigen Bestimmungen und Anordnungen
Bestimmungen zur Wahl des Meisters198-223um 1179/80 
  1.Teil Bestimmung zur Disziplin  224-267  1165-1187Das sind die Vergehen, wegen welcher ein Bruder des Templerordens die Zugehörigkeit zum Orden verliert
Statuten / Retrais – Kaplanbrüder268-2781165-1187 
Statuten – Leben im Konvent279-385vor 1187Das sind die Bestimmungen für das tägliche Leben der Brüder
Vorschriften – Abhaltung eines Kapitels386-415nach 1218Wie die gewöhnlichen Kapitel zu halten sind
   416-543  nach 1218Das sind die Bußen, mit denen man diejenigen Brüder belegen kann, welches es verdient haben
2.Teil Bestimmung zur Disziplin544-6561257-1268Hier folgen weitere Einzelheiten über die Bußen
Aufnahme in den Orden657-686vor 1291So soll jemand zum Bruder gemacht und in den Templerorden aufgenommen werden

In erster Linie soll der SEO-Text einen Mehrwert für den Leser bieten. Leistet der Beitrag eine einzigartige Lösung für ein bestimmtes Problem?

Schreiben Sie Inhalte, die so bisher noch nicht gebracht wurden.

Und Fragen Sie sich: Ist mein Beitrag besser als alles anderen, die es online bereits gibt? Falls nicht, warum sollte mich Google dann gut platzieren?

Formuliere lebendig, mache neugierig auf deine Produkte, überrasche den Leser und gib‘ ihm ein gutes Gefühl beim Lesen.

Wenn sich möglichst viele Leser lange mit den Inhalten Ihrer Homepage auseinandersetzen, wird sich das auch im Ranking der Suchergebnisse positiv niederschlagen.

Wie das ganz praktisch aussieht:

Sieh‘ Haupt- und Nebenkeywords nicht nur als Stichwörter, sondern als Ausdruck eines Problems. Warum googeln Menschen? Weil Sie jemanden suchen, der ihnen Antworten gibt. Finde diese Antworten!

Bereite deinen SEO-Text multimedial auf. Menschen nehmen Informationen ganz unterschiedlich auf. Erstelle ein Schaubild, vermittle deine Inhalte in einem Video, produziere einen Podcast. Je mehr Kanäle du entwickelst, desto mehr Menschen werden dauerhaft auf deine Inhalte zurückgreifen.

Scheue dich nicht, auch einmal Experten zu befragen. Wenn man eine Person gewinnt, die in einem bestimmten Bereich hohes Ansehen hat, hilft dir das ungemein, um inhaltliche Tiefe in deinen Beitrag zu bekommen.

Copyright by Andreas von Dollberghe

Translate »