Regeln
nach Jürgen Burgdorf | Führungsstrukturen und Funktionsträger in der Zentrale der Templer und Johanniter von den Anfängen bis zum frühen 14 Jhd. | ||
die „primitive“ Regel | 1-76 | 1129-1135 | Regel |
Statuten / Retrais – Funktionsträger | 77-197 | um 1165 | Hier beginnen die im Templerorden gültigen Bestimmungen und Anordnungen |
Bestimmungen zur Wahl des Meisters | 198-223 | um 1179/80 | |
1.Teil Bestimmung zur Disziplin | 224-267 | 1165-1187 | Das sind die Vergehen, wegen welcher ein Bruder des Templerordens die Zugehörigkeit zum Orden verliert |
Statuten / Retrais – Kaplanbrüder | 268-278 | 1165-1187 | |
Statuten – Leben im Konvent | 279-385 | vor 1187 | Das sind die Bestimmungen für das tägliche Leben der Brüder |
Vorschriften – Abhaltung eines Kapitels | 386-415 | nach 1218 | Wie die gewöhnlichen Kapitel zu halten sind |
416-543 | nach 1218 | Das sind die Bußen, mit denen man diejenigen Brüder belegen kann, welches es verdient haben | |
2.Teil Bestimmung zur Disziplin | 544-656 | 1257-1268 | Hier folgen weitere Einzelheiten über die Bußen |
Aufnahme in den Orden | 657-686 | vor 1291 | So soll jemand zum Bruder gemacht und in den Templerorden aufgenommen werden |
In erster Linie soll der SEO-Text einen Mehrwert für den Leser bieten. Leistet der Beitrag eine einzigartige Lösung für ein bestimmtes Problem?
Schreiben Sie Inhalte, die so bisher noch nicht gebracht wurden.
Und Fragen Sie sich: Ist mein Beitrag besser als alles anderen, die es online bereits gibt? Falls nicht, warum sollte mich Google dann gut platzieren?
Formuliere lebendig, mache neugierig auf deine Produkte, überrasche den Leser und gib‘ ihm ein gutes Gefühl beim Lesen.
Wenn sich möglichst viele Leser lange mit den Inhalten Ihrer Homepage auseinandersetzen, wird sich das auch im Ranking der Suchergebnisse positiv niederschlagen.
Wie das ganz praktisch aussieht:
Sieh‘ Haupt- und Nebenkeywords nicht nur als Stichwörter, sondern als Ausdruck eines Problems. Warum googeln Menschen? Weil Sie jemanden suchen, der ihnen Antworten gibt. Finde diese Antworten!
Bereite deinen SEO-Text multimedial auf. Menschen nehmen Informationen ganz unterschiedlich auf. Erstelle ein Schaubild, vermittle deine Inhalte in einem Video, produziere einen Podcast. Je mehr Kanäle du entwickelst, desto mehr Menschen werden dauerhaft auf deine Inhalte zurückgreifen.
Scheue dich nicht, auch einmal Experten zu befragen. Wenn man eine Person gewinnt, die in einem bestimmten Bereich hohes Ansehen hat, hilft dir das ungemein, um inhaltliche Tiefe in deinen Beitrag zu bekommen.