Die Ausrüstung

Die Ausrüstung

Je nach Darstellungsgebiet kann glasierte oder nicht glasierte Keramik genutzt werden. In Europa in der Regel unglasiert und im Orient glasiert oder teilglasiert.

Im 12. Jahrhundert in der Regel Pingsdorfer Keramik und im 13.Siegburger usw. Je nach Region und Zeit variabel.

Teller und Becher

Auf Reisen war das Geschirr (Teller und Becher) in der Regel 140 mit Horn benannt. Im Konvent bestannt das Geschirr aus Holz oder Ton. Es gehörte zu einem Satz eine Schale, ein Teller / Brett, ein Becher (ca. 0.5l) und ein Krug (ca. 1l).

Besteck

Ein Essmesser aus Eisen, Griff aus Holz oder Horn und ein Löffel aus Holz oder Horn (Regel 138 und 140).

Feldflasche

Es standen jeden zwei Feldflasche zu. Diese waren je nach Zeit und Ort aus Leder, Flaschenkürbis oder Ton.

Beleuchtung

Einfache Rohhautlaternen oder Talglichter. Selbst gefertigte Laternen durften auch bei Wetten eingesetzt werden.

Transport

Es wurden Packtaschen verwendet die einem in der Mitte aufgeschnittenen Sack glichen. Dieser kann über den Rücken geworfen und leicht getragen werden. Ein Zweiter Sack war für das Kettenzeug gedacht.

Bettzeug

Ein Leinensack mit Stroh gefüllt ist die erste Wahl. Auch ein Kissen stand einem Zu. sowie eine Decke.

Das Zelt

Leinenzelte sind hier zu benennen. Die Form ist ein Franken, Sachsen- oder Kegelzelt. Historisch standen zwei Rittern ein Zelt zur Verfügung.

In erster Linie soll der SEO-Text einen Mehrwert für den Leser bieten. Leistet der Beitrag eine einzigartige Lösung für ein bestimmtes Problem?

Schreiben Sie Inhalte, die so bisher noch nicht gebracht wurden.

Und Fragen Sie sich: Ist mein Beitrag besser als alles anderen, die es online bereits gibt? Falls nicht, warum sollte mich Google dann gut platzieren?

Formuliere lebendig, mache neugierig auf deine Produkte, überrasche den Leser und gib‘ ihm ein gutes Gefühl beim Lesen. Die Ausrüstung.

Wenn sich möglichst viele Leser lange mit den Inhalten Ihrer Homepage auseinandersetzen, wird sich das auch im Ranking der Suchergebnisse positiv niederschlagen.

Wie das ganz praktisch aussieht:

Sieh‘ Haupt- und Nebenkeywords nicht nur als Stichwörter, sondern als Ausdruck eines Problems. Warum googeln Menschen? Weil Sie jemanden suchen, der ihnen Antworten gibt. Finde diese Antworten!

Bereite deinen SEO-Text multimedial auf. Menschen nehmen Informationen ganz unterschiedlich auf. Erstelle ein Schaubild, vermittle deine Inhalte in einem Video, produziere einen Podcast. Je mehr Kanäle du entwickelst, desto mehr Menschen werden dauerhaft auf deine Inhalte zurückgreifen.

Scheue dich nicht, auch einmal Experten zu befragen. Wenn man eine Person gewinnt, die in einem bestimmten Bereich hohes Ansehen hat, hilft dir das ungemein, um inhaltliche Tiefe in deinen Beitrag zu bekommen. Die Ausrüstung.

Copyright by Andreas von Dollberghe

Translate »